Plädoyer für Steuern auf zuckerhaltige Getränke für eine bessere Gesundheit und Wirtschaft

29/01/2010

Post befürwortet Bild für Steuern auf zuckerhaltige Getränke für eine bessere Gesundheit und Wirtschaft

von Ana Maria Quispe, ein Ernährungsberater, ein Ökologe an Organic Way

Die Health Department of New York in den Vereinigten Staaten hat gerade ein wichtiges Dokument, mit genügend Beweise, dass diese Steuern auf zuckerhaltige Getränke sind lebenswichtig für die Gesundheit und insbesondere zur Verbesserung der Wirtschaft beweist veröffentlicht. Und die Aufregung, die Ursachen (den wir über die Gesundheit mehr als die Wirtschaft kümmern) ist, der nicht nur alle Softdrinks gelten, sondern wird zu jedem Getränk, das weniger als 70% Fruchtsaft enthält verlängert werden.

Laut dem Dokument, Steuern, dass der Preis von Waren gesundheitsschädlich Anstieg sind eine effiziente und bewährte Art und Weise, ihren Konsum durch die Erhöhung der Tabaksteuern belegt reduzieren:

Zu den wichtigsten Argumente dieses Dokument zitiert werden:

  • 1% Steuern für jede Unze gesüßte Getränke erhöhen den Preis dieser Getränke um 17% und reduzieren den Verbrauch um 10%.
  • $ 1 Zigarette Steuer würde 200.000.000 $ Umsatz zu schaffen für den Staat New York und eine Steuer von 1% für jede Unze gesüßte Getränke würden 450.000.000 $ Umsatz zu schaffen. Neben New York und verbringen viel über die Gesundheitsversorgung für Fettleibigkeit, Diabetes und Erkrankungen durch das Rauchen, das den Staat kostet ca. $ 771 Dollar pro Familie in die Behandlung von Krankheiten von Fettleibigkeit und Diabetes und 822 $ pro Familie aus verursachte durch das Rauchen.
  • Amerika ist das erste Land, mit mehr Übergewicht in der Welt (Mexiko ist die zweite). Der Grund für die Fettleibigkeit in den Vereinigten Staaten ist der Konsum von gesüßten Getränken, die Hauptquelle für Zucker in der Ernährung und Studien haben den Zusammenhang zwischen Konsum dieser Getränke und Gewichtszunahme zunehmenden Fettleibigkeit getestet.
  • Zahlreiche Studien haben den Konsum von zuckerhaltigen Getränken mit Diabetes und metabolisches Syndrom, einschließlich solcher Faktoren wie die Erhöhung der Radius der Taille, hoher Blutdruck, die sowohl Herz-Kreislauferkrankungen beitragen assoziiert.
  • Eine weitere Studie der Tufts University in Boston, im Jahr 2006 auch mit einem Verbrauch von Limonaden und Cola dunkel (regulär oder Diät) assoziiert mit der Knochendichte, die das Risiko von Knochenbrüchen und Osteoporose erhöht unteren durchgeführt, zurückzuführen auf Inhalte Phosphorsäure bestimmter Inhaltsstoff dieser Warteschlangen.
  • Der Konsum von gesüßten Getränken bei Kindern von 1-5 Jahren ist mit einem erhöhten Risiko von Hohlräumen von 80-100% assoziiert. Hohlräume sind die häufigsten und chronisches Problem in diesem Alter ein Kind zu entziehen (a) die Fähigkeit zu kauen, sprechen und lächeln.

Wir würdigen die Department of Health New York, und wir hoffen, dies dient als Modell für die Aktionen, die Gesundheit zu verbessern und eine wachsende Wirtschaft in der Krise.

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Eintrag:

Nächste Nachricht: